Beratung und Projektierung. Rund um die IT- finden Sie bei uns den richtigen Ansprechpartner.
IT-Notdienst und Service. Ob mit SLA Vertrag (auch Pflege, oder Wartungsvertrag) oder ohne, im Notfall sind wir schnellstmöglich zur Stelle. Durch monatliche Service-Berichte haben Sie jederzeit den Überblick über unsere Arbeiten. Ein Pflegevertrag sichert Ihnen Reaktionszeiten und weitere Vorteile. Unser Team steht Ihnen zu gerne zur Verfügung. Unsere Bürozeiten sind: Montag bis Freitag 8.00-18.00 Uhr.
IT-Infrastruktur. Server, PCs, Notebooks, Daten und Kommunikationsnetzwerke, Hard- und Software: Alles aus einer Hand.
Hochverfügbarkeit. Kurze Ausfallzeiten bzw. die nahezu unterbrechungsfreie Verfügbarkeit kritischer Systeme spielt zunehmend eine Rolle in vielen Unternehmen.
IT-Sicherheit. Datensicherung, Virenschutz, Firewall, Emailverschlüsselung Diese Begriffe sind spätestens seit Einführung der DSGVO im Zusammenhang zu sehen und stellen die Grundlage einer sicheren IT-Umgebung dar.
(Tele)Kommunikationslösungen. Email, Fax, Mobil, UMS, Telefonanlagen, Tischtelefone, Mobilteile, Funkzellen
ALL-IP / ISDN Umstellung. Tariffindung, Planung, Implementierung in bestehende TK Systeme oder Neuausrüstung – gerne übernehmen wir alle Phasen der Umstellung für Sie.
Teamarbeit. Kalender, Aufgaben, Kontakte, Informationsaustausch – steigern Sie Ihre Flexibilität und vereinfachen Sie Prozesse durch passende Lösungen.
Spracherkennung. Dokumentieren Sie kostengünstig, sicher und in Echtzeit durch Spracheingabe.
Dokumentenmanagement. Scannen, archivieren, verwalten, wiederfinden und automatisieren Ihrer Dokumente revisionssicher und GoBD konform.
Druck- und Scanlösungen. Verbrauchsmaterialien, Toner, Tinten