Nuance Dragon Spracherkennung

Seit August 2019 sind wir Nuance Value Added Reseller. Die perfekte Ergänzung zu unseren Leistungen als CGM TURBOMED Partner stellen die Spracherkennungs-Produkte von Nunance Dragon dar.

Implementierung, Einrichtung, Schulung und Service werden auch hier komplett aus einer Hand von uns angeboten.

DRAGON Medical Practice Edition.

Egal ober Einzelarztpraxis oder MVZ, die Zeitersparnis und Einfachheit beim Diktieren wird sie begeistern! Ganz einfach Sprechen statt zeitaufwendiges Tippen – Erstellen Sie Berichte, E-Mails, Formulare und mehr direkt in die gewünschte Anwendung wie zum Beispiel die Karteilkarte Ihres Arztinformationssystems oder Ihren Emailclient.

Dank einer Spracherkennungs-Engine der nächsten Generation mit Deep-Learning-Technik diktieren und transkribieren Sie schneller und mit einer Erkennungsrate von 98% fast fehlerfrei. So verbringen Sie weniger Zeit mit Schreibarbeiten und können sich auf andere Aufgaben konzentrieren. Dragon passt sich auch während des Diktats selbst Ihrer Stimme und etwaigen Umgebungsveränderungen an. Die Erkennungsrate auch bei schwierigen Worten und Fachbegriffen oder Störgeräuschen aus der Umgebung ist erstaunlich hoch und präzise.

Umfangreiche Bibliothek mit medizinischem Vokabular für die verschiedenen Fachrichtungen, Allgemeine und innere Medizin, Psychiatrie, Radiologie, Chirurgie, Orthopädie, Neurologie und Kardiologie ermöglichen eine nahezu sofortige Einsatzbereitschaft des Systems direkt nach der Installation ohne langwierige Anlernphase. Navigieren und diktieren innerhalb der Patientenakte. Navigieren Sie beim Diktieren in und zwischen mehreren Anwendungen (wie Patientendaten oder einem PACS-RIS-System).

Medizinische Dragon-Vorlagen
Enthält eine Bibliothek mit Macros für medizinisches Vokabular

Medizinische Formatierungsregeln
Beinhaltet voreingestellte Formatierungsregeln für schnelleres Dokumentieren

Medizinische Suchbegriffe und Befehlsvorlagen
Arbeitsabläufe optimieren durch voreingestellte Befehle und Shortcuts

Diktieren Sie unterwegs in ein digitales Aufnahmegerät und setzen Sie das Diktat später in Text um – entweder selbst oder vom Schreibdienst. Ein zügiges Setup bringt Sie noch einfacher und schneller zur Transkription von Audiodateien.

Produktiv sein – jederzeit und überall.

Dragon kann auf Geräten mit Touch-Bedienung verwendet werden. Sie können auch die neue App Dragon Anywhere nutzen und damit unterwegs Ihr iOS®- oder Android™-Gerät zum Diktieren einsetzen.

Dragon Professional Group

Produktivitätssteigerung bei Dokumentationsprozessen!

Schnelle und genaue Diktier- und Transkriptionsfunktionen ermöglichen es Mitarbeitern, Berichte, Tabellen, Präsentationen und andere Dokumente effizienter zu erstellen – im Büro und unterwegs. Dragon Professional Group ist eine Spracherkennungssoftware speziell für Unternehmen, die leistungsstarke, einfach verteilbare Anpassungen sowie nahtlose Integration in vorhandene Arbeitsabläufe bietet und so für mehr Produktivität am Arbeitsplatz sorgt.

Beschleunigen Sie die Dokumenterstellung, damit Mitarbeiter mehr Zeit für Kunden, Compliance-Anforderungen und das Kerngeschäft haben.

Vermeiden Sie Abhängigkeiten von teuren Schreibdiensten und ineffiziente manuelle Arbeitsschritte, indem Mitarbeiter in ein digitales Diktiergerät diktieren und ihre Aufzeichnungen später transkribieren lassen.

Einfache zentrale Implementierung und Verwaltung von Dragon auf mehreren Desktops im Unternehmen sowie praktische Verwaltung mit dem Nuance User Management Center.

Steigern Sie Ihre Umsätze und verbessern Sie Ihren Kundenservice ohne Einstellung zusätzlicher Mitarbeiter durch optimierte Dokumentationsprozesse. Verringertes Haftungsrisiko in Verbindung mit fehlerhafter oder unvollständiger Dokumentation. Dragon unterstützt jetzt virtualisierte Citrix-Umgebungen und bietet somit erweiterte Einsatzmöglichkeiten für Unternehmen.

Unsere Partner: